BEAM
Stories

Artikel rund um das BEAM

© Nina Stiller


Sandro Broel-Plater, Projektleiter bei Pott Architects, über Bällebäder und die Strahlkraft von Kronen.

...

© realXdata GmbH


Als Gründer und Brain meiner eigenen Company mit aktuell rund 30 Mitarbeitern ist das BEAM genau das, was ich schon lange gesucht habe. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass unsere Anforderungen an die Flächen als Startup vor fünf Jahren bis heute ständig gewachsen sind.

...

© Fee-Gloria Grönemeyer


Auf meinem Großfamilien-Treffen neulich, kam ich ins Gespräch mit meiner Cousine Flavia. Sie lebt in Rom, ist Sängerin und gibt zudem Sprachtrainings.

...

© Phil Dera


Das Radialsystem ist seit 2006 ein privat getragener, impulsgebender Ort für die Begegnung der Künste.

...

© Florian Kottlewski


In direkter Nachbarschaft zum BEAM wird der Kultur- und Kreativstandort Alte Münze neu entwickelt. Bereits jetzt zieht er Kulturschaffende an.

...